Hauptschule mit Profil

Alle zusammen · Schule erleben · Stärken entdecken

ASS-Song-Contest 2020!

30.01.2020

Kurz vor beginn des zweiten Schulhalbjahres glänzten Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule beim diesjährigen Microphone-Contest.
Teilnehmer aller Jahrgangsstufen durften unter Aufsicht einer Jury jeweils zwei Songs zum Besten gegeben – ein selbst gewähltes und ein vorgegebenes Lied.

Organisator Thorsten Lipiensky war mit der Durchführung der Veranstaltung voll zufrieden. Gelobt wurden Fleiß und Einsatz der jungen Gesangstalente.


Am Ende setzten sich Amal Usef (Kl. 8) und Layla Aharrou (Praktikantin) auf dem ersten, Josefine Michanski (Kl. 6) auf dem zweiten und Alia Schulte (Kl. 8) auf dem dritten Platz durch und wurden von Schulleiterin Heike Verspohl mit Preisen geehrt. Neben Urkunden gab es die vom schulinternen Förderverein gesponserte Gutscheinkarte „Hammer Karte“ zu gewinnen.












INFOBOX !



Auch unser 67,5 min-Stunde-Modell wurde in der
Zeitung positiv hervorgehoben.
BERUFSBERATER
  Waldemar Neuperger
  Kristen Breer
  Achim Kröger

PÄDAGOGIKES KONZEPT
  Soziales Lernen
  ELSA
  Unsere Denkstelle
FASS-der Förderverein
Der Verein
Unser Engagement
ELTERN UND SCHULE 
  Elterncafé

  Schulpflegschaft Hamm
CORONA !
Informationen und
-Downloads    ......