Hauptschule mit Profil

Alle zusammen · Schule erleben · Stärken entdecken

Die Lesenacht der 6a

Ein Leseabenteuer der besonderen Art Wir trafen uns am 2.10.19 zum gemütlichen Beisammensein, in dem eigens von den Schülern und Schülerinnen geschmückten Klassenzimmer, um bis tief in die Nacht hinein Gruselgeschichten zu schmökern.
   
Nachdem wir uns draußen bei Fußball, lauter Musik, Stockbrot mit reichlich Nutella und Feuer ausgetobt hatten, begann der gemütliche Teil des Abends: Lesen, lesen, lesen und reichlich Süßes essen. Zum Abschluss gab es noch eine Nachtwanderung über den Friedhof! Oder war es doch nur der Sportplatz? Auf alle Fälle gruselig und allen Teilnehmern war klar: Das wiederholen wir in diesem Schuljahr nochmal.

 

 

INFOBOX !

Aktuelle Schulinformationen liegen zur Zeit nicht vor.

Informationen zum Thema "Corona" sind auf der Homepage in GRÜN gehalten.

FASS-der Förderverein
Der Verein
Unser Engagement

BERUFSBERATER
  Wademar Neuperger
  Kristen Breer
  Achim Kröger