Unser traditionelles Fußballturnier

Fußballturnier 2018

Am 15.09. fand an der Albert-Schweitzer-Schule das traditionelle Fußballschulturnier statt, in diesem Schuljahr das erste Mal an der Stefanhalle.


Rund um die Fußballspiele gab unterschiedlichste Spiele (Golf, Kinderschminken, Torwandschießen, Murmelmalen, ...), Grillwürstchen vom Förderverein, ein großes Salat- und Kuchenbuffet aus Spenden der Eltern sowie kühle Getränke.


Am Spielfeldrand hatten alle die Möglichkeit, ihre Kinder anzufeuern und sich zwanglos auszutauschen: Ein Fußballschulfamilienfest in guter Stimmung.
Am Ende des Tages gab es pro Doppeljahrgang eine Siegermannschaft.

 

 
 
 


Für den Jahrgang 5/6 ist das die Klasse 6a, für den Jahrgang 7/8 ist das die Klasse 8b und für den Jahrgang 9/10 ist das die Klasse 9d Caritas.

Herzlichen Glückwunsch.

Das letzte Spiel des Tages bestritt eine Lehrermannschaft gegen eine Schülerauswahl.

In diesem Jahr entschied die Schülerauswahl das Spiel im Elfmeterschießen mit 2:0 für sich.

Ein rundum gelungener Tag.

 

Kicken für Haus Hamm 2017