Login Form  

   

Schnuppertag an der Albert-Schweitzer-Schule

Viele begeisterte Viertklässler besuchten unsere Schule und hatten an verschiedenen Stationen Gelegenheit aktiv und praktisch Schulleben an der Albert-Schweitzer-Schule kennenzulernen.

Im Technikraum wurde gesägt und geschliffen, in der Sporthalle galt es einen Parcours zu bewältigen,

  

 in der Küche wurden Brezeln gebacken (und probiert), in der Kunststunde wurden Engel gefaltet,

               

 die Fahrradwerkstatt präsentierte ihre Arbeit, beim Mikroskopieren konnte man Zellen entdecken,

                   

im Chemieraum durfte man experimentieren, der Ganztag präsentierte sich

  

und nicht zuletzt konnte man bestaunen, wie sich das Projekt "Haus Hamm" in 25 Jahren entwickelt hat.

 

Die selbstgemachten Sachen durften natürlich zusammen mit unseren neuen Flyern mitgenommen werden.

Ein Informationsabend wird am Mittwoch, 13.12.2017, um 19.30 Uhr, Stefanstraße 51b, stattfinden.

   
Copyright © 2018 Albert-Schweitzer-Schule. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER